Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 09:36
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo Liebe Christinane,
ich hoffe die anderen schreiben nicht meinetwegen, weill ich mich hier "breit" mache.
Schafskopf, kenne ich. Das haben wir schon lange nicht mehr gespielt. Wir spielen amerikanisches Canasta. Mit zwei Canastspielenkarten.

Ja meine Mutti nimmt mich schon ganz schön in Anspruch. So habe ich es manchmal auch im Gefühl. Aber sie kann ja auch nichts mehr alleine machen. Sie hat nur noch 5% Sehfähigkeit. Da muss immer alles am selben Platz stehen, damit sie es findet. Den Inhalt vom Kühlschrank muss ich ihr immer erzählen, das sie weiß was sie hat. Der Pflegedienst kommt morgens (anziehen Kommpresssionsstrümpfe, frühstück zubereiten) Mittag koche ich, am Abend kommt der Pflegedienst zum Ausziehen. Insulin wird morgens und abends gespritzt. Dann bleibt noch der Haushalt und Wäsche waschen bei mir hängen. GsD wohnen wir in einem Haus, somit spare ich viele Fahrwege. ICh tue es aber gerne für sie. Nur an manchen Tagen....... hätt ich gerne mehr Zeit für mich.
Hast du noch Zeit für die dich ganz alleine? so nur einfach zum träumen, lesen, relexen?
Einen schönen Tag für dich
Liebe Grüße
an deine Familie vor allem an deinem Papa

Heidi