Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 11:14
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,
oh man wenn ich das mit dem anstechen für die Chemo so höre wird mir auch gleich flau im Magen. Ich werde mir auf jeden Fall das Pflaster besorgen. Danke an die “ alten Hasen “, es ist echt schön, das ihr auch immer mal vorbei schaut. Bin nur froh das meine Chemo erst am 24.06 los geht, da kann sich meine Port Narbe noch etwas erholen. Zum Thema schlafen, das ist bei mir auch sehr bescheiden. Links kann ich nicht liegen wegen der Brust Op und rechts jetzt wegen dem Port. Mein Rücken bedankt sich auch schon. Wünsche mir mal wieder eine schöne erholsame Nacht.
@ Kugelblitz, bin zwar spät dran aber auch ich drücke dir ganz fest alle Daumen und Hut ab das du Heute schon die Chemo machst!!! Ich währe zu feige weil mir doch noch alles weh tut.
@ Reni, das hört sich nicht so gut an. Dann schon dich Heute mal ein bisschen und sei ganz gedrückt von mir. Wenn du schon ein Chemohirn haben solltest ist dein Humor aber prechtig, das Bild für spatzl ist wieder mal Klasse
@ Schiedel, ich weiß ich hab gut reden ( habe meine Haare ja noch ) aber mach dich nicht zu verrückt damit. Wir können ja eh nichts dagegen tun und wie so viele hier schreiben, wachsen sie wohl auch schnell wieder. Ich habe sie mir schon von Schulter lang auf Stoppeln schneiden lassen, damit es ( hoffentlich ) nicht so schlimm wird wenn es dann so weit ist.
@ Spatzl, schön das dein Mann wieder nach Hause kommt, da ist man doch gleich ein anderer Mensch. Ich hoffe er bleibt etwas länger!
@ Chrischi, bei uns scheint auch die Sonne. Na ja Wohne im Norden. Schade das es dir nicht so gut geht, dann leg dich mal hin und schone dich. Die Sonne nur zu sehen kann ja auch helfen.

Liebe Grüße an alle Mädels. Bibi