Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 08:01
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo, Ihr Lieben.
Ich schaue mal kurz vorbei - ich habe euch nicht vergessen. Ich denke jeden Tag an euch alle und hoffe, hier nicht wieder Schlimmes lesen zu müssen.
Zum Antworten fehlt mir zurzeit die Zeit.
Ich hoffe, ich komme vielleicht in Kürze dazu, mal wieder meinen Senf abzugeben.

Ich drücke euch alle und hoffe, dass es euch gut bis erträglich geht mit euren Situationen und Ängsten.
Frohsinn:
für deinen Mann alles Gute weiterhin, es kann nur besser werden.

Babe:
Ich finde, du bist auf dem richtigen Weg, mit dem Verlust umzugehen. Weine, wenn du weinen musst - fahre auf den Friedhof und reagiere, wie du reagieren willst. Und wenn du nicht hinfahren magst, ist das auch OK. Dein Paps würde es verstehen. Er würde dich sicher nicht so zerbrochen sehen wollen. Aber es ist gut, wenn du die verschiedenen Stimmungen der Trauer durchlebst. Du wirst da durch kommen und deinen Paps trotzdem immer betrauern. PS: Ich bin auch eine fürchterliche Heulsuse. Sobald meine Gedanken nur schon um Papa gehen, schießen mir die Tränen in die Augen. Geschweige denn, wenn ich mit anderen von ihm spreche.
Vielleicht kannst du das auch ganz oft tun, damit es für dich leider zur Normalität wird, dass er nicht mehr bei dir sein kann.

Schnuffine:
Wie gehts dir denn so???

Chica:
Zu dir möchte ich später schreiben - ich möchte mich in deinen letzten Beitrag nochmal reinlesen. Meine Daumen für dich und deinen Paps.
Was macht dein Nachwuchs? Alles gut?

Ich denk an euch und drück euch alle.