Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 15:44
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
bis auf die Leber,war es doch aber unauffällig,oder?
Ich drück dir für die nächste Woche ganz doll die Daumen,das sich das nur als harmlos rausstellt.Bitte berichte sofort.
Lieben Dank Tiffany
mmh ... weiß ich nicht so richtig, war ja keine Auswertung mit bei
Sie wollten nur noch mal unbedingt Ultraschall machen und da sagte sie das mit der Leber.

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Ach ja,ich finde so ein MRT ganz,ganz schlimm.War da letzte Woche Dienstag nach 2 Jahren mit meinem Knie drin.Ich hab solche Angst vor den lauten Geräuchen,das ich mir 30 Tropfen Diazepam hab geben lassen.Damit gings.
Ich finde,diese lauten Geräuche,machen mir erst bewusst,was für ein riiiiiiiiiesen Magnetfeld dahintersteckt.Muss nächste Woche 25.6 nach Hannover in die Sportclinic Germany.Hoffe nicht,das ich dort mit dem linken Knie rein muss.nehme mir vorsichtshalber Diazepam mit.Denn wenn ich es von dort bekomme,dann darf ich nicht nach Hause (bin alleine dort).

Hut ab,das du keine Angst vor dem Ding hast.Ich bin ein Feigling......ich weiß.
Du bist doch kein Feigling!!! Neeee, jeder hat eben irgendwas, was er nicht besonders mag.
Mir machen dafür andere Sachen was aus und da hab ich Bammel vor!
Das Klopfen und der Krach stört mich nicht so wirklich, muß eben nur immer mich ansträngen, gaaanz ruhig liegenzubleiben. Gestern kribbelte voll meine Hand dadrin ... und ich durfte ja nicht zucken.

Für dein Knie drücke ich aber auch ganz dol die Daumen Hoffe, ist nicht allzu schlimm!