AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
Hallo liebe Sonya,
Du bringst einfach super Beiträge möcht ich nur sagen!!
Bei uns sind die Leberwerte auch soo super geworden (nur noch 1/4 innerhalb von sechs Wochen) - unser Onkologe hat gesagt, er hat noch nie so schnell so gute Blutwerte in seiner ganzen Praxiszeit gehabt!!!.. und wir nehmen auch Selen, Mariendiestel, machen (allerdings hieß es da am Besten Mittags?!) einen feucht lauwarmen Leberwickel mit Dr. J. Budwig Leinöl, Fleisch / Wurst wir vermieden, und Alkohol sowieso keinen, viel Wasser (am Besten Quellwasser) trinken... hatte dies ja auch schon mal alles beschrieben, aber diese Beiträge kommen leider nicht an...
Und man muß einfach wissen, dass gerade die Werte sooo wichtig sind, denn solange ein Organ gut arbeitet, kann nichts passieren.. Wir haben nichts mit Onkologen abgesprochen, denn wenn ich da fragte, hieß es immer, das würde die Chemo nur abschwächen, ...drum
@lieber Mav, bitte versucht es, denn es ist NIE zu spät.. ich kenn einen der hatte noch 6 Wochen - und das ist zehn Jahre her!!! und das ist nicht ein Einzelfall!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich wünsche Euch was von ganzem Herzen, denn Mav, ich kann mir wirklich vorstellen, wie's Dir / Euch momentan geht!!
VLG
Claudia
Geändert von Claudi33 (17.06.2010 um 18:41 Uhr)
|