Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 12:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Alle zusammen

Ich komme gerade vom Orthopäden , der mir nochmal bestättigt hat das in meinen Knochen absolut nichts zusehen ist , was aufgrund meiner Vorgeschichte Sorgen machen mußte
Aber halt 2 Bandscheibenvorfälle , er mußte sogar lachen als er gesehen hat das ich mich trotzdem über das Ergebnis freue , gibts wohl nicht so oft das man zwei Bandscheibenvorfälle diagnostiziert und sich der Patient freut

Jetzt steht Tiefenentspannung für die Muskulatur und Reizstrombehandlung an. Danach manuelle Therapie Hört sich doch eher nach Wellness an oder ?
OK ich soll jetzt jedes Jahr in die Röhre ( dh aber doch auch eine weitere Kontrolle für mich die ich sonst nicht hätte ) und somit seh ich das auch positiv. Fals es sich irgendwann verschlechtert steht dann doch eine OP im Raum, aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist

Jule ich hoffe es klappt mit deiner Wohnung, du machst das prima nicht unterbuttern lassen.

Ortrud Gute Besserung

Jetzt schnell Budenschwung, damit ich dann Fußball schauen kann.

Liebe grüße an Alle und damit meine ich auch czilly, Tina, Kiki, Jule, Ute und neuerdings auch Tanja hab ich noch jemanden übersehen