junge Frauen und der Tod der Mutter
Liebe Antje, hallo an alle,
ich kann mir gut vorstellen, was in Dir vorgegangen ist nach dem Anruf Deiner Bekannten, das finde ich auch nicht ok, ein bißchen mehr Achtung hätte sie schon haben können. Mir ist dies GOtt sei Dank noch nicht passiert, meine Bekannten haben eigentlich immer versucht, wenn sie das von meiner Mum hörten, mich aufzufangen und zu trösten, bzw. haben wir immer viel gesprochen über Mum. Ich tu das immer wieder, einfach reden über sie.
Es gibt aber leider Tage, da wache ich schon mit Tränen auf und eine jede Kleinigkeit, eine Farbe zB. oder auch nur ein einziges Wort erinnert mich so sehr an sie, dass ich nur noch heule, und das den ganzen Tag lang.
Ich fahre morgen für 4 Tage zu meinem Paps, der ist auf Kur (hatte Bypassoperation). Ob ich ein wenig abschalten kann, weiß ich nicht, denn ich bin jeden Tag bei Mum am Grab um eine Kerze anzuzünden oder Blumen zu bringen. Das geht nun die nächsten Tage nicht, ich hoffe es bricht mir nicht noch mehr das Herz nicht in ihrer Nähe zu sein.
Ich frage mich, ob der Schmerz jemals vergehen wird.
Bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und Euch zu schreiben, bzw. von Euch zu hören.
|