Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 19:57
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Antje und Toni und alle anderen,

das ist doch schön, dass du zu deinem Vater fährst Toni. Ich wohne jetzt seit 8 Wochen bei meinem Vater und das klappt ganz gut. Wir beiden sind ja die Hauptleidtragenden und es hilft sich zu unterhalten, manchmal auch über Mutti. Wir haben auch schon ein paar Mal geschmunzelt und gesagt: "Wenn das jetzt Mutti sehen würde..." .
Wie geht es deinem Vater denn?
Hatte die OP etwas mit dem Tod deiner Mutter zu tun? Meinem Vater geht es soweit ganz gut, wenn man das so sagen kann. Aber Männer lassen sich ja auch nicht immer alles anmerken.

Antje, das is ja echt total unsensibel von deiner Bekannten. Hab ich selbst auch schon erlebt, da fehlen einem die Worte.

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich lese, dass du Toni jeden Tag zum Friedhof gehst. Ich war noch gar nicht da. Ich hab aber einfach nicht das Gefühl, dass ich meine Mutter da finde. Für mich ist sie mehr hier zu Hause, wo sie gelebt hat.
Wart ihr schonmal wieder im KH, da wo eure Mütter gestorben sind? Ich würde gerne nochmal in das Zimmer und mich neben das Bett setzen so wie damals und meinen gedanken nachhängen. Aber das Zimmer ist bestimmt besetzt und außerdem komme ich mir komisch vor..

Falls wir nichts mehr von dir lesen, wünsche ich dir schöne Tage Toni, es ist bestimmt eine kleine Ablenkung..

Liebe Grüße Claudia