AW: Hilfe, mein Papa ist krank
Liebe glückliche Christiane,
berichte was der Augenarzt sagt. Ich würde mir ja einen anderen Augenarzt suchen. Aber bei uns ín der Großstadt ist das wohl einfacher.
Ich hätte zu dem Augenarzt jedenfalls kein Vertrauen mehr.
ICh war gestern mit meiner Mutti von 10:30-16:30 im Krankenhaus (1.Hilfe) zu einer Doppleruntersuchung an den Beinen ob eine Trombose vorliegt. GsD nicht .
Es wurde zusätzlich noch ein EKG, Blutabnahme und die Lunge geröngt.
Sie muss jetz die Wassertablettendosis erhöhen und dann abwarten. Montag morgen muss ich gleich mit den Unterlagen zur Hausärztin.
Bei uns ist das Wetter heute windig und kalt. Wir wollen heute abend zu unseren Freunden gehen, die fliegen am Montag nach Santorini.
Ich wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende und Muße zum Luft holen, damit du weiterhin stark sein kannst.
Ich hatte mir in der schlimmen Zeit Hilfe beim Psychotherapeuten geholt. Ich hatte auch Glück und habe innnerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen, weil mein Mann im Sterben lag. Ich muss sagen, dass mir das Reden mit einem Fremden sehr geholfen hat. Im Moment bin ich mit ihm so verblieben, wenn ich Hilfe brauche, kann ich ihn anrufen und er ist da für mich und opfert seine Mittagspause. Ein gutes Gefühl... aber ich hoffe das ich noch lange nicht anrufen muss.
Ich drück dich mal
Heidi
|