Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 09:42
Gast

Standard Hilfe,Brustkrebs mit16?

Hallo Sandy

ich beobachte diese Thread jetzt schon ne ganze Weile.
Ich hatte für Dich gehofft, das eine gute Nachricht dabei rauskommt - und es ist dabei rausgekommen.
Die Ärztin hat Dich - so wie Du es beschrieben hast, gewissenhaft untersucht. Mehr kann und sollte sie jetzt noch nicht wirklich machen. Versuche ihr ersteinmal zu glauben. Nimm die Salbe und benutze sie regelmäßig. WEnn sie alle ist, gehst Du noch einmal zu der Ärztin, läßt Dir entweder weiterhin die Salbe verschreiben - und / oder bittest um einen neuen Termin. Dann kann sie die Sache weiter beobachten. Jetzt aber in Hyterie zu verfallen bringt Dir nichts.
Bei vielen jungen Mädchen verändern sich diese Beschwerden irgendwann - und ich wünsche Dir einfach, das Du auch dazu gehörst.
Das BK keine Schmerzen verursacht ist ein Gerücht, denn es kann durchaus schon zu Schmerzen gekommen sein, bei der Diagnose.
Sollte aber der Schmerzherd schon so groß sein, wie Du Deinen schilderst, hätte sie gestern auf jeden Fall etwas sehen müssen. Deine Rückenschmerzen können durchaus zusätzlich Verspannungen sein, die durch Deine Angst entstanden sind, das da etwas ist. Es ist schwer zu unterscheiden.

Das beste ist, Du gehts ab jetzt regelmäßig zu dieser Frauenärztin. Sie scheint gewissenhaft untersucht zu haben, und kann dies auch weiterhin tun.

Stehe ihr doch in 3 MOnaten wieder in der Tür.

alles GUte für Dich
elisabeth