AW: Betroffene in Dresden und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich die Auswertung der 2. OP hinter mir habe hat mich das Ergebnis doch ganz schön erschüttert, von den 15 LK waren 13 befallen. Die letzte Woche habe ich nur Termine gehabt aber das kennt Ihr ja, am Mittwoch mußte ich mir noch einen Port legen lassen ,da meine Venen zu schwach sind, der sich auch noch leicht entzündet hat und ich nun morgen nochmal ins KH muß da wird entschieden ob die Chemo am Dienstag beginnen kann. Die Chemo werde ich auf der Leipziger machen und wahrscheinlich werde ich an der Phanterstudie teilnehmen. Perücke hab ich noch keine aber nun wird die Zeit langsam knapp, im Salon B. war die Auswahl ja nicht berauschend. Na mal schaun, ich hab mir im Internet 3 bestellt oder könnt Ihr mir noch etwas empfehlen?
Petra: die Psychologien aus dem KH hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht weil ich meine Jungs noch nicht in Kenntnis gesetzt habe, aber warum hatte ich es noch nicht weil der Große noch Prüfung hatte und der kleine sollte auch noch bis zum Zensurenstopp unbelastet sein....ist das so falsch, ich kenn doch meine Jungs am besten
biomausi: ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt
Allen eine schöne Woche
|