Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 15:58
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

Habe mir 2 Kraftpakete von reni genommen. Juhu, ich habs geschafft, hab mich meinem Süßen jetzt oben ohne gezeigt. Er meinte ich sehe richtig süß aus.
@ Kugelblitztanja auch wenn es nur 3 Stunden waren, es waren 3 schöne Stunden Ablenkung. . Jetzt ruh dich fein aus und laß dich verwöhnen.
@Sanne ich hätte mich wahrscheinlich wie du auch für die Vene entschieden. Drücke dir die Daumen, dass die Wunde schnell abheilt und du keine Probleme mehr damit hast.
@ Schiedel, ich laufe auch lieber mit Mützchen und einem Schal darum geknotet herum. Habe mir 5 Mützchen und etliche bunte Schls für den Zweck angeschafft. Im Zweithaarstudio hat man mir super Wickeltechniken gezeigt. Der Fiffi kratzt mir auch sehr auf dem Kopf, jetzt wo die Haare nicht mehr drunter sind.
@ chrischi, schön dass es dir wieder besser geht und du so einen schönen, sonnigen Sonntag hattest. Hier bei uns ist es nur feucht und kalt. Aber ab morgen soll es wohl besser werden.
@ Anke wo bist du? Gehts dir gut oder schwirrst du in Köln herum und unterstützt deine Tochter? Dann paß aber gut auf dich auf.
@karatina geh deinen Geburtstag ruhig an, laß dich verwöhnen und genieße es. 45 ist doch kein Alter. Bei mir darfst du die Zahl umdrehen.
@ all, hab alle einen schönen Tag, keine NW gute Ergebnisse usw.....

Übrigens das da oben ist Max
Bis später
spatzl