Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 18:37
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Abend ihr lieben!

Als erstes: @ Tina - Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Zuversicht! Fühle Dich fest umarmt

Ich melde mich kurz aus Bad Schwartau. Das Wetter ist leider etwas sehr wechselhaft und doch mehr frisch als warm. Aber was soll´s, ich mache das Beste daraus. Da meine „warme“ Kleidung doch etwas zu wenig ist, werde ich mich hier ein wenig eindecken müssen – Lübeck hat da ja ein schönes Angebot. Werde die nächsten Tage mal bummeln gehen.

Auch meine Haare spriessen, das ist richtig schön und ich freue mich jeden Tag darüber. Da ich jede Woche Fotos mache, habe ich einen schönen Vergleich. Das macht richtig Laune. Sobald meine Haarpracht „vorzeigefähig“ ist, werde ich ein Foto reinstellen. Ich laufe zwar schon komplett oben ohne rum, aber Foto gibt es erst später…

Ansonsten genieße ich die Zeit hier mit allem drum und dran. Anwendungen gefallen mir, es ist kein Stressprogramm. Ich habe viel Zeit für mich, was mir ganz besonders gut tut. Und bekomme auch lieben Besuch.
Kaum zu glauben, aber es sind schon 1,5 Wochen rum, die Zeit vergeht wie im Fluge. Verlängern werde ich nicht, denn trotz der schönen Zeit hier, habe ich so langsam aber sicher Sehnsucht nach meinen Lieben und meinem Zuhause.

So, jetzt werde ich den Abend ganz ruhig ausklingen lassen. Das genieße ich ganz besonders.

Ich wünsche Euch allen, wenig NW, gute Zeit, viel Geduld und weiterhin Zuversicht - alles wird gut!

Seid alle ganz herzlich von mir gegrüßt und bis die Tage….
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.