Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder reingestolpert

.
Wie gehts wie stehts?!
@ Martina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Viel Gesundheit u viele erfüllte Wünsche und Träumen.
Ich habe auch die Befürchtung, dass sich noch einige Fingernägel lösen. Bisher hatten sie alle nen komisch braunen Abklatsch, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden sich "Blasen" unter den Nägeln bilden. Mit den Nägeln etwas anpacken oder aufpacken etc. wie man es so gewohnt ist - geht nicht wirklich. Es ist ein komisches Gefühl und deshalb lass ich es. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie doch drauf bleiben.
Auch ein Taubheitgefühl hab ich in den Finger- und Zehenspitzen noch ab u an. Meine Glieder sind steif u ich hab etwas Probleme mit dem rechten Fuß. Na ja... das wird schon noch werden ne

. Das Chemohirn scheint auch ab u an noch durchzukommen. Es fällt mir doch manchmal schon sehr schwer auf Wörter, Namen zu kommen - obwohl ich weiß... ich kenne es.
Ging es euch auch so, die letzte Chemo ist bei mir ja nun auch schon seit dem 12. 04 her?
Heute habe ich wieder eine Hürde geschafft und die letzte Bestrahlung hinter mich gebracht. Insgesamt hatte ich 33 Bestrahlungen. Bestrahlt wurde mit 50,4 Gy und Boost mit 66 Gy. Die Haut ist nun ganz schön rot u ich creme wie wild ein. Die Doktorin meinte in 14 Tagen wäre es spätestens abgeheilt...ich hoffe

es.
Morgen habe ich meine erste Nachsorge bei meinem Onkologen und in 14 Tagen die Nachsorge in der DiaCura - Radiologie. Da kommt einiges an Termin zusammen... wenn das so im vierteljährlichen Takt weiter geht.
Meinen AHB Termin habe ich auch schon, allerdings recht spät - August. Ich hoffe, ich kann einen früheren Termin bekommen. Ist ja doch recht lange noch hin. Außerdem muss ich morgen abklären wir das mit Herceptin wird, weil die Kurklinik keine Herceptingaben macht. Ich bin ja mal gespannt!!!
@ Tanja
Meine Haare wachsen auch nur langsam, haben schon eine Länge zwischen 1 u 2 cm... aber dicht sind die auch noch nicht wirklich... u vor allem sehr viel weiß

. Trotzdem bin ich glücklich über jedes Haar das sprießt... also zumindest auf dem Kopf. An den Beinen u Achseln hätte das ruhig weg bleiben können *lach*. Mein Freund meinte schon:" Wir müssen die mal anpassen, dass sie ne einheitliche Länge haben!" An meinen Kopf kommt momentan noch keine Schere - auf keinen Fall *lach*.
@ Farina
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Aufenthalt u besseres Wetter. Viel Spaß und gute Erholung.