Wie kommt der Tod?
ich bin seit langer ziet hier.... nun ergeht es mir aber elider derziet ähnlich meine angst in mir ist derart dass ich innerlich bebe..... 2 kinder 15 jahre und 4 jahre... ein mann .. keine eltern mehr.. sind leider 2 davon an krebs versotrben die andren Herz. jetzt stehe ich da habe seit 2 jahren schon einen knoten unterm kinn... nie beachtet.... dann folgten noch welche achselhöhle eben dem busen.... nun noch am hals und jetzt ein neuer.. ich dachte es sind lipome. der arzt wird mir am dienstag 2 rausschnedien er sagte es könnten auch lypfknoten sein. bin verunsichert mir wird zuweilen heiß und der atem stockt.. ich bete das es ncihts ist. habe doch eine so kleine tochter. das währe dann das zweite mal krebs der erste hatte es nicht geschafft mic zu ängstigen aber jetzt habe ich doch angst vor allem weil ich nciht mal weiß wenn es so ist welche form von krebs könnte es überhaupt sein... jaja ich soll mich nicht verückt mahcen.. außer in mir drin merkt es ja acuh keiner wie ich mich fühle.ich habe sicher nicht vor auch noch meine famileie irre zu machen da ich noch der meinung bin es sind lipome obwohl alles was ich hier so lese bisher ledier dagegen spricht.ZU klein Zu fest u.s.w.
|