Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 12:52
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Desi, liebe Gabi-Diana,
jaaa man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen. Ich wollte ihnen glauben, ihnen vertrauen....das Haus anvertrauen.
Sie konnten mit diesem Vertrauensvorschuß nicht umgehen und auch ich habe mal wieder eine Lektion gelernt.
Der Hausverkauf ist natürlich nicht ganz einfach...da muss ich mich auf eine Spekulationssteuer gefasst machen und muss der Bank einen Haufen Vorfälligkeitszinsen bezahlen. Ich muss mal sehen wie sich das ganze rechnet.
Ich hoffe mit einem blauen Auge aus der Sache raus zu kommen.
Wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal...ich möchte nur keinen Ärger mehr mit diesem Haus haben...das ist es alles nicht wert.

Liebe Gabi...ich ärgere mich natürlich nicht wegen eines Golf- Spiels.
Auch das ist es nicht wert. Das ist für mich eine schöne Freizeitbeschäftigung...in einer wunderbaren Natur und ich bekomme, weil ich mich so konzentrieren muss, den Kopf ganz herrlich frei. Habe mir vorgenommen wieder viel öfter raus zu gehen weil es wirklich schön ist.Was meine Angst vor dem Turnier betraf, war es nicht die Versagensangst sondern die Angst diese vielen km Berg auf und Berg ab, mit schwerem Gepäck, einfach nicht durch zu halten. Wir haben so einige Löcher bei denen es so steil Berg auf geht, dass ich oben vor dem Loch kaum den Putter halten kann, weil mein Herz bis zum Hals klopft. Wenn du dann Mitspieler hast die mega ehrgeizig sind und eventuell nur 3 Schläge brauchen bis oben...hab ich ganz wenig Zeit zwischendurch mal ein Verschnauferle zu machen.
An sonsten...habe ich gerade einen ganzen Stall irgendwelcher Problemchen, dass ich es recht entspannend finde mich um solche Nichtigkeiten wie Golf zu sorgen
Bis jetzt war das Wetter ja noch Schoko-gnädig.
Trotzdem denke ich ernsthafter als je zuvor über Veränderungen nach. Ich möchte nochmal was so richtig sinnvolles machen....was auch immer das sein mag.
Meine Lieben...die hier reinschen mich begleiten und die ich ins Herz geschlossen habe....ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Mariesol