Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 15:38
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Mariesol,
ich denke an Dich und wünsche Dir, das das mit Haus und Laden in die Reihe kommt. Ich hatte auch viel Pech als meine Ma damals aus meiner Eigentumswohnung ausgezogen ist: jemanden ,dem ich wegen der Miete hinterherlaufen musste, der sich überhaupt nicht um Einrichtung etc. gekümmert hat. Als er raus war, wollte ich verkaufen, ein halbes Jahr lang keine Miete, dann habe ich aufgegeben und doch wieder vermietet. Meine jetzige Mieterin wohnt seit 2001 dort und ist super sorgfältig. Vielleicht solltest Du Dir das mit dem Verkauf nochmal überlegen und mit den Mietern reden bzw. denen auf Eigenbedarf (wegen Verkauf) kündigen und falls Du nicht verkaufen kannst, jemand anderen suchen.
Das tut mir so leid. Das ist doch ein Erinnerungsstück für Dich, das Dír eigentlich gutes erhalten sollte.

Zum Ausgleich geh viel raus und beweg Dich, golfen oder laufen ist genau richtig. Das tue ich auch. Auch wenn mir mein Orthopäde heute mehr oder weniger gesagt hat, ich solle das Laufen reduzieren, wenn nicht sogar umstellen auf walken. Aber das mache ich nicht. Ich habe noch einige Volksläufe vor mir, bevor ich mich unter´s Messer lege. JAWOLL!!!!!

Die Entscheidung, was tun in Zukunft musste ich auch treffen. Das war nicht einfach. Das "Spiel" ist noch nicht zu Ende gespielt und ich habe jetzt noch
14Tage Zeit mich definitiv für oder gegen den nächsten Schritt zu entschei-den.
Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe mir auch überlegt, was ich alles kann und was ich in eine Berufung umsetzen kann. Das war gut. Denn komme was wolle, es gibt genug Dinge, die ich kann und auch existenzerhaltend einsetzen könnte. Mach Dir eine Liste mit allen Fürs´und Wider´s und für zwischendurch wünsche ich Dir gute Umsätze und die richtige Entscheidung in Sachen Haus.

Ich drück Dich mal
Ulli

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !