Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 08:33
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

mensch ist das Super, Entwarnung und Teilentwarnung von der Teilweisen, Glückwunsch.

Mia, freu mich, dass Jona heim darf, wünsche euch ein schönes WE und ärger dich nicht immer, du wirst deinen Ex nicht mehr ändern,also nimms so hin und es ist doch schön, dass Jona nicht allein sein musst, fände ich viel schlimmer. 'Hauptsache dem Bub gehts gut und du entspann mal bissl, nutz die 'Chance du brauchst das auch.

Tanja super siehst aus, nun aber fleißig sein!!!

Czilly, die Geschichte mit deinen Haaren zeigt doch, dass ein schönes Gesicht nichts entstellen kann und jeder Rahmen drum schön ist (dass gilt übrigens für alle HüFlus). Wünsch dir weiterhin schönen Urlaub.

Tina, das mit der Tam ist wirklich so, ließ mal Beipackzettel, da stehts ausdrücklich mit drin, also musst du dir keine Sorgen machen.

Sternstar, du bist noch zu Hause, also lass dir mit Arbeitsgeschichten nicht die Laune verderben. Kriegst noch zeiutig genug alles wieder voll mit. Drück dich mal. Freu mich auch dich kennenzulernen.

So, wünsche euch einen supersonnigen Tag, werd mal vorsichtshalber mich abmelden, falls ich es nicht schaff hier zu schreiben. Bekommen nämlch lieben Besuch heute bis Sonntag.

Also, lasst euch gutgehen, spätestens Montag lest ihr wieder von mir.
Jeanny