Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 10:36
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt

tina , glückwunsch zum "da ist nix " was das thema tam angeht , hab
ich auch vor der entfernung des kinderzimmers , keine probs gehabt . du
siehst also , es kann .. muß also nicht sein . dennoch bin ich froh , das ich
mir nun keine gedanken mehr darum machen muß ... ich komm nämlich ansonsten mit dem tam , wunderbar klar ( merke nichts mehr ausser ein oder zwei hitzewallungen am abend ) .
claudia , super das du nun den termin hast ... wenn das hinter dir liegt , kannste schon wieder nen haken dran machen und hast das aus dem kopf.
mein gyn hat mir damals gesagt , das es die beste idee war die op machen zu lassen . er meint , er hätte bk pat. in seiner praxis die schon 30 jahre nach bk hinter sich hätten und er würde dieses ergebniss auch massive davon beeinflusst sehen , weil die früher alle die eierstöcke rausbekommen hätten .ich seh das ähnlich , die erfahrung hab ich aus der veterinärmedizin mitgenommen . hündinnen die wir kastriert hatten , haben keine gesäugeleistentumore bekommen und im endefekt ist ein gesäugeleistentumor das selbe wie bk . ehrlich und wenn das nur dazu dient , das ich das gefühl hab , ich hätte wieder etwas getan , damit der taliban nicht wiederkommt. hab ich doch schon ein bischen gewonnen, oder nicht ?
ortrud , falls wir uns morgen nicht mehr lesen , wünsche ich die jetzt schon einen sonnigen , erholsamen urlaub auf malle . hmm lecker essen , sonne undden geruch von meer und pinien .. das hat was
mia , ich kann mir schon vorstellen ,das dir die situation mit deinem ex , so richtig auf den sacx geht , hab ich mit meinem ex auch gehabt ....
das gute ist , das es dir in absehbarer zeit , wieder körperlich besser gehen wird und dann hat der idiot eh keine schnitte .
jeanny
tanja , schick schick das foto ... ich muss auch mal eines von mir machen ,
hab sie jetzt zwar noch nicht das , was man als frisur bezeichnet , aber sie sind jetzt schon fast kinnlang . wenn mein deckhaar etwas länger ist , will ich mit nen pagenschnitt machen lassen , so das sie dann grade nach unten wachsen können . ggg mit viel schummeln durch haarklammern , bekomm ich jetzt schon nen zopf hin ( naja zopf wäre übertrieben , sieht aus wie ein rasierpunsel ).
jule , mußt du eigentlich zur kontrolle der "neuen " ins g krhs ? ich hab noch massive haematome da drin .ein teil ist recht weich geworden aber der rest ist noch knüppelhart . ich nehm die aspirin einfach weiter , damit sich die haematome besser auflösen können . was macht deine bauchnaht ? ich hab mir vorgestern beim höngscht reiten irgendwiewas nen bischen gerupft an der bauchnaht , jenachdem wie ich mich bewege , hab ich das gefühl mir sticht einer mit nem messer rein .

so jetzt gleich , hab ich nen termin ( inclusive hr.s ) bei der lehrerin meines jüngsten . es kann sein das wir ihn dort von der schule nehmen ! der juniorhat eine ,seit neuestem diagnostizierte ads und der schulpsychologische dienst möchte gerne , das ich ihn zu einem kinderpsychologen gebe und gegebenenfalls einen medikamenten einsatz erlaube ( retalin oder ähnliches )
haben die heutzutage eigentlich die pfanne heiß . die wollen schöne uni sonokinder , bloß nicht lebhaft .. bloß nicht mit eigener meinung . still sein und nicht auffallen und bloß kein pädagogisches geschick abverlangen wollen .
ich bekomm bei sowas grüne pickel .. die würden nen 8jähriges kind eher mit medis zudröhnen , als auf das kind mal anders einzugehen .....
ich könnte im schwall kotzen , bei sowas . mein mann ist so geladen , den muss ich gleich echt abhalten dort nicht über stühle und bänke verbal zu springen . früher hat man gesagt ... das kind ist aber lebhaft , heute sind die kinder alle "krank " wenn man sie net inne schublade packen kann .
wo sind die ganzen erfahrenen lehrer hin , die vor denen die kids auch noch respekt haben ? die mit ihrem gutschi gutschi , tee trinken und alles ausdiskutieren wollen ... ich diskutiere doch net mit nem 8jährigen auf bienchen und blümchen niveau .. wasn blödsinn .. der lacht sich doch eins ..
du du du , das darfst du nicht machen , weil die frau lehrerin sonst traurig ist !
ne klar ... oh da geht mir einer ab ... das geht gar nicht .

so ihr lieben , jetzt hab ich euch fein zugemüllt ... ich werde berichten
wie es gewesen ist

euch allen einen sonnigen tag .......... bussi feliz

Geändert von Feliz (24.06.2010 um 10:41 Uhr)