Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.06.2010, 14:02
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 313
Standard AW: hoffentlich ist es bald vorbei

Sabrina, wein ruhig, schrei, lass es raus.. es ist einfach nur ungerecht.. aber wirklich aufhalten können wir es ja leider nicht.

Seid ihr denn bereit als Angehörige das er gehen darf? Wenn ja, weiß dein Papa das?? Das ist auch wichtig. Ihm nochmal alles sagen was dir wichtig ist.. wie wichtig er dir war, das du stolz auf ihn bist usw.. das hilft ihnen auch loszulassen.

Wg. der Schmerzen, euer Arzt kann da gut helfen. Im anderen Beitrag von dir wurde die Schmerzpumpe angesprochen.. damit kann man die Lieben wirklich schmerzfrei bekommen! Denn sie leiden genug.. sie haben genug durchgemacht und gekämpft.. und haben nicht verloren, denn sie geben nach.. sie überlassen den Körper einem Ding, das keinen Respekt kennt.. das einfach so ins leben stürzt und vieles kaputt macht. Der Geist, die Seele, sind stärker als die Krankheit.. der Körper ist es, der dann nachgibt und schwach wird.. aber die Seele lebt weiter!! Sie will raus aus dem geschundenen Körper.. in eine Welt die keine Schmerzen kennt. Keine krankheit kennt.

Ich wünsch euch alle Kraft der Welt! Bin da!!
Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten