24.06.2010, 20:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Juchu, die Italiener hat's erwischt. Pech 
Ich denke am Sonntag wird England -Deutschland ein hartes Spiel werden, mal gucken, wer besser durchkommt...werde vor dem Bildschirm ein bißchen virtuell gegen anderer Leute Waden treten, kann ich gut, hab ja auch mal gern Fußball gespielt...
Liebe Marion: Basalzellkarzinom, puuh...aber das geht in den Griff zu kriegen, bist ja in guter Behandlung, mußte halt kontrollieren und die Sonne meiden, machst bestimmt auch . Für Fred wünsche ich gute Erholung von den Strapazen der OP und überhaupt.
Zu Katzen und Krankheit habe ich ähnliche Erfahrungen schon "damals" gemacht: Als mein Lebensgefährte dann vollständig bettlägrig war, da hat Kater Maurice Wache gehalten, schweigend und sich ganz nah vorsichtig rangeschmiegt - als hätte er gewußt, dass Liegen auf seiner Brust (was er sonst liebend gern tat) nun verboten ist. "Die sensible Prinzessin" Felicia geruhte sich hinter dem Ofen zu erbrechen.... "Diesmal" lag Calimero rechts neben meinem Mann und Lilybelle am Fußende während er schlief - und das waren so nach Chemo durchaus mal 3-4 Stunden. Als er (im Krankenhaus) gestorben war, da kamen beide Katzen erstmal nicht mehr ins Bett - auf seiner Seite liegt bis heute keine Katze! ...auf mir schon 
Liebe Maria: Wie Marion schon geschrieben hat: Nix ist mit zutexten...wir halten zusammen !
So schöne Erinnerungen - und die Riesenhunde in der Disco sind wirklich ein Photo wert. Ja, so ist es Du bist nun die Rudelführerin und die Hunde werden Dir all ihre Liebe schenken.
Ich schicke Dir ein paar besonders schöne Sonnenstrahlen...da oben links, jaaa - die sind von mir!
Liebe Dani: Neidvoller Gruß - Du bist bestimmt im Garten...
Allen Knochis...da fehlen doch noch welche....? einen schönen Abend
Eure liebe ...Zauberfee
Morgana