24.06.2010, 22:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Liebe mahanuala, liebe Alle,
ja, es ist anstrengend! Und ich bin bestimmt auch ungeduldig...
Was allerdings da momentan "läuft", kann ich kaum beeinflussen. Es geht E. "einfach nicht gut".
Habe gestern im tel.Gespräch mit Onko gefragt, ob nicht erst mal abwarten, was die Umstellung der Psycho-Medis bewirkt...
Er scheint aber von der Entwicklung der Blutwerte nun doch ziemlich beunruhigt zu sein, dass er jetzt drängt, zu beginnen.
Das Blut wird im Krkhs abgenommen, welches auf dem Rehagelände liegt, im Heim ist nicht ständig ein Arzt, da müsste E. extra den Reha-Tag aussetzen, um da zu sein, wenn der Arzt kommt, das wäre blöder.
Habe Termin bei Onko ohne E. am Dienstag, werde nochmal wg. Zeitpunkt fragen, da ich in den Ferien noch für 9 Tage weg fahre, wäre mir eigentlich lieber, wenn Therapiebeginn hinterher, aber mit Doc besprechen...
Auch unser "Mittlerer" spinnt seit gestern, der Ferienbeginn scheint ihm nicht zu bekommen und die Versetzung vielleicht auch nicht?!
Haben gerade eine kurze, etwas friedlichere, "erwachsenere" Phase gehabt, gebe die Hoffnung noch nich ganz auf, dass er sich (bitte bald!!!) wieder einkriegt...
Wünsche allen einen ruhigen abend und eine gute Nacht, Eure A.
|