AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
Hallo Ihr Lieben,
papa hatte die TAge ein grosses Tief gehabt, er war so schlapp, ihm taten alle Hautzellen weh,
es war wieder ein Schub und die Ärzte mussten das Palladon erhöhen, dementsprechend schläft er viel...
Aber vorgestern saßen wir gemütlich unter dem Kirschbaum, auch wenn es nicht so lange ist, aber es ist eine kostbare Zeit, die uns keiner nimmt, es ist halt nicht selbstverständlich das er mit uns im Garten sitzen kann....
Zu meinem Bruder, ne er ist nicht "weiter weg von der Familie" zumindest emotional war er es nie. wir halten viel von zueinandergehören, darum verstehe ihc das ganze hier um so weniger, aber naja, ich möchte mich echt nicht darübr ärgern...
Leider hat er den Schub von Papa nicht mitgesehen, er kam zu besuch, als das Palladon wieder erhöht worden ist und er mit im Garten sitzen konnte....was für ein zufall, hätte mir gewünscht er würde mal das andere extrem sehen...
freuen uns da wir zur Zeit auch Fussball mit Papa gucken können und morgen spielt Spanien, da freut er sich auch -glaube ich.
er freut sich sich auf seine Enkeltochter - noch terminmäßig 4 Wochen.
ich weiss nicht ob ich ich richtig freuen kann, da ich angst habe, das er dies als ziel hat - auch wenn es ganz unbewusst ist...
es macht mir angst....
vor ner woche waren wir auf einer Taufer, papa konnte mit, ich konnte nur heulen, muss immer daran denken, das dies das letzte ereignis sein kann...irgendiwe krank oder....gestern abend musste ich auch wieder weinen..
eine freundin hat zu mir gesagt, man darf manchmal gewisse gedanken und gedankengänge nicht zulassen, das versuche ich auch zur zeit, sobald ichan papas tod denke, versuche ich es dirket abzuschmettern, ist aber sehr schwierig...
ich melde mich---eure *chica*
|