Hallo ihr lieben,
sitze auf der Terasse und mache Kaffeepause,dachte mir schau mal wies den Mädels so geht.
Schiedel :Klar kommen einem da manchmal dumme Gedanken,aber die schieb ich immer gleich weg.Viele Haare--ja es werden noch mehr,also meine kamen viel dichter als vorher,freu dich drauf.Werde heute Mittag an dich denken.
Rosenblüte : Auch mich würde die Teemischung interessieren,möchte nicht deswegen auch noch Tabl. schlucken,habe manchmal richtige Elefantenbeine.
Spatzl : Hoffe du bist heute nicht mehr so müde,von deinem geliebten Roten trinke ich dann heute Abend auf der Terasse ein Gläschen für dich mit(Keine Ursache,mache ich doch gerne).
Gartenfee : Wenn du nicht mehr weisst wohin mit deiner Putzwut,komm zu mir wir finden bestimmt was.Gegen deine Beschwerden mit Mund und Rachen versuche es mal mit gefrorenen Ananasstückchen oder Wassereis,wurde uns damals empfohlen.Da du ja alles geschafft hast kannst du ja heute das schöne Sommerwetter geniessen-,nicht übertreiben mit der Arbeit.
Ach und Recht hast du--
SCHÖN DAS ES UNS GIBT---.

Reni :Aber klar war das WE schön mit so einer Süssen.Schicke deinen BW. die Pompfe,das sie in die Gänge kommen

Karatina : Das ist die richtige Einstellung,wenns dir noch mal so richtig dreckig geht denke einfach an deine beiden für die es sich lohnt zu kämpfen.Das hast du schön geschrieben,mit dem kennenlernen hier,man spürt eine richtig tiefe Verbundenheit,die andere nicht verstehen.
Bibi : Wenn du das liest hast du es schon hinter dir;Glückwunsch ,der Anfang ist gemacht.Habe an dich gedacht und dir Viel Kraft geschickt,hast dus gespürt?So ganz ohne NWs wirds wohl nicht gehen,aber hoffentlich so wenig wie möglich.Immer schön die Medis nehmen,auch wenns dir gut geht!
So jetzt habe ich genug geplappert,mache mir heut einen schönen Lenz und widme mich meiner Malerei(wenn man es so nennen kann)
Allen für die Woche ganz
viiiiiieeeele Kraftpakete und Liebe Grüsse Mille Fleur

ui,hab da was verwechselt,
Das Kompliment SCHÖN DAS ES EUCH GIBT stammt von Karatina nicht von Gartenfee.
Also;Karatina,Recht hast du.
Bin manchmal etwas schusselig und vergesslich,aber bei so viel lieben Mädels s
oll man mal nicht durcheinander werden.Verzeiht mir.