Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 16:34
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

bin sehr traurig heute. Obwohl ich wusste, dass es kommt, macht es mich nun doch fertig ---Verliere seit heute ganze Haarbüschel am Hinterkopf.

Weiss nicht ob ich die Haare nun abrassieren soll oder ob ich besser noch warte, da man ja noch nichts sieht. Hatte mir fest vorgenommen zur 2. Chemo am 7.7. noch mit dem eigenen Haar aufzukreuzen. Aber es ist so frustrierend, bei jedem Griff ins Haar und beim Kämmen die Büschel zu sehen.

@schiedel
vielleicht mach ich es wie Du und rassiere sie ab.
Alles gute für Deine 2. Ladung.

@bibi
ich wünsche Dir alles gute für Deine erste Chemo. Du packst das auch.

@gartenfee
das ist ja eine angenehme Nebenwirkung (Putzwut). Mit der würde ich super klar kommen.

@chrischi
oh, gehts bei Dir auch los? Aha, Du rasierst auch schon. Glaube werde das auch machen.

@Petra
herzlich willkommen! Kann Dich gut verstehen. Habe meine Diagnose auch im April erhalten. Das hat mir auch den Boden unter den Füssen weggerissen, wie wahrscheinlich jedem hier. Das mit Deinem Magen tut mir sehr leid.
Denke immer daran. Wir schaffen das und es lohnt sich zu kämpfen. Das macht uns nur noch stärker. Bekomme EC, bei mir war nur Übelkeit und Durchfall. Magenschmerzen hatte ich keine.

@katharina
alles gute zum Bergfest!!!!

@mille fluer
hoffe der Regen hat sich verzogen. Mir ist es fast schon wieder zu heiss (34 Grad)

@alie
Willkommen! Her2 ist gar nicht so selten. Leider kann ich Dir keine Antwort geben, da ich bei Deinen Angaben nicht ganz durchblicke.
Ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass Du alles gut überstehst.

@reni
hoffe Die bekommen Deine Blutwerte in den Griff. Wie wars? Was gibts Neues?

@all
wünsche euch einen schönen Tag.
Werde noch bisschen vor mich hinfrusten und überlegen was ich mache mit meinen Haaren.

Haltet euch wacker, bis dann

LG Kugelblkitztanja