Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 16:43
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo an alle zusammen,

eigentlich dachte ich, wenn die Sonne erstmal höher steht, dann gehts mir wieder etwas besser. Aber das war ein Trugschluss. Ich erwische mich dauernd dabei wie ich denke, dass meine Ma nun aber langsam im Garten was machen könnte. Sie war immer gar nicht zu halten, wenn das Wetter so schön wie heute war. Und jetzt? Alles verlassen und einsam.
Dann war ich heute morgen in der Stadt, brauche dringend neue Klamotten. Früher bin ich nur mit Mutti gegangen und ich habe ihr so gerne Sachen gekauft. Ich hatte heute nur Gedanken an meine Ma, ob ihr dies und das gefalln würde.. .Und überall Mädchen und Frauen mit ihren Müttern(kam mit jedenfalls so vor). Manche haben sich total angemotzt und dann war ich den Tränen nah-wenn ich noch einmal mit meiner Mutter einkaufen gehen könnte..
So richtig habe ich das noch nicht realisiert, dass sie nicht wieder kommt. Es ist wie ein langer Urlaub.
Komischerweise habe ich früher, vor ihrer Krankheit, gar nicht soviel mit meiner Mutter unternommen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich gar nichts mehr ohne sie machen kann.
Vor allen Dingen möchte ihr dauernd etwas erzählen und sie alles Mögliche fragen, das ging früher alles so nebenbei.
Es tut so unglaublich weh.

Hoffentlich habt ihr einen besseren Tag

liebe Grüße von Claudia