Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 21:49
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.!

Hatte Dir ja einen längeren Besuch versprochen - und meine Versprechen halte ich immer !
Irgendwo hast Du geschrieben,daß Du nun"an den Strand"fährst,deshalb gehe ich davon aus,daß Du in der Nähe des Meeres wohnst-richtig?
Wie auch immer,ich fahre jetzt mit Dir ans Meer,und wir setzen uns an den Strand und schauen auf's Meer - ich liebe das Meer,seinen Geruch,das Rauschen ,das Gefühl,frei zu sein...
Für Dich ist alles so unglaublich stressig,Deine Kinder,die Krankheit Deines Mannes,mit der Du so bespielhaft umgehst - laß alles von Dir abfallen,mach die Augen zu und lausche nur dem Rauschen des Meeres....
Irgendwann wird eine bessere Zeit kommen,liebe A.!,eine Zeit in der Du wieder zu Dir selbst finden wirst.Wichtig ist nur,nicht aufzugeben -
am Anfang Deiner Seite hatte ich richtig Angst um Dich !
Aber Du hast die wunderbare Gabe,alles,was Dich bedrückt,hier im Forum niederzuschreiben,und dafür bewundere ich Dich !Das ist ein bisserl wie"Tagebuch" und diese Seiten solltest Du Dir unbedingt aufheben,um sie später mal Deinen Kindern zu zeigen !Dann werden sie sehen:Mensch,daß hat unsere Mutter mal alles gewuppt !

Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende !

Deine Nati