Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 14:17
Steffi65 Steffi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Suche Angehörige von an kleinzelligem Lungenkarzionom erkrankten

Halööchen Lissi,

tut mir leid mit deiner Mama ich weiss genau was du durchmachst.
Meine Mama hat die Diagnose im Januar 09 bekommen, darauf folgte das ganze Programm.
Im März diesen Jahres wurde dann ein wiederauflammen des Krebses festgestellt, nachdem alles scheinbar weg war

Seit April bekommt sie nun wieder Chemo. Nur als kurze Info was nun auf euch zukommt bzw. zukommen könnte. Weil eines ist Gewiss nie kommt es so wie man will oder es erwartet.
Meiner Mutter geht es körperlich eigentlich ganz gut, wenn man ihr Alter bedenkt und was sie alles an Therapie so auf sich nehmen musste.

Sie war eine gaaanz lang Zeit sehr teinahmslos und depressiv das hat sich zum Glück etwas gebessert.
Deshalb will ich dir auch Antworten.
Nach diesen Ganzkopfbestrahlungen ging es meiner Mutter richtig, richtig mies.
Sie war phsisch und vor allem psysich schlecht drauf.
Sie hatte massive Schlafstörungen und fing an Schlaftabletten zu nehmen.
Ihr Zustand besserte sich einfach nicht... so habe ich mich entschlossen zu ihrem Hausazt zu gehen um mit ihm zu reden das sie diese Schlaftabletten reduzieren solle.
Gesagt getan... und siehe da ihr Zustand besserte sich.

Gestern erzählte sie mir ganz stolz das sie nur noch ab und an eine halbe Schlaftablette nehmen müsse

Was ich damit sagen will achte bitte auf deine Mutter wie es ihr geht und zögere nicht auch ohne das sie es weiss mit Ärzten zu reden.
Meine Mutter weiss bis heute nicht das ich bei Ihrem Arzt war, und ich hatte auch ein ganz mieses Gefühl danach, so als ob ich sie hinergangen hätte. Doch heute bin ich froh das ich es getan habe.

Ich wünsche euch viel Kraft

LG Steffi