Hallo ihr fleißigen Bienchen,
hallo ihr lieben Neuen in dieser tollen Runde!
Mir geht es in etwa so wie Blumi. Ich lese zwar ab und zu mit, bin zur Zeit allerdings ziemlich eingespannt, sodass ich nicht wirklich schreiben kann. Die Renovierungsarbeiten in der Wohnung meiner Tochter beginnen, mein Schwiegervater in spe ist im Pflegeheim untergebracht und wir müssen einiges mit Gericht bezgl. Vormundschaft, Notar etc. klären. Dann kam meine Mutter heute morgen für 3 Wochen zur Kurzeitpflege ins Heim und ich kam eben wieder nach Hause.
Am Mittwoch hatte ich meine 4. Chemo und hatte gute Ergebnisse bekommen. Mein Brustknoten ist sage und schreibe 4 cm geschrumpft, meine Lymphknoten verschwunden und auf meiner Leber kam nichts neues hinzu und die vorhandenen sind abgrenzbar. JUHU. Nach der 6. Chemo muss ich wieder ins Krankenhaus zur Komplettuntersuchung und dann werde ich für das nächste halbe Jahr eine Homonbehandlung beginnen. Sollte die Leber darauf anspringen, wird die Brust operiert. Wenn nicht, dann wird keine OP der Brust mehr erfolgen; auch die Leber wird nicht operiert.
Jetzt hoffe ich, dass die Behandlung genauso gut anspringt, wie die Chemo.
Ihr habt tolle Fotos eingestellt und so tolle Berichte geschrieben. Ich schicke allen ganz viele Kraftpakete, bleibt alle so wie ihr seid!!!!
Zur Erinnerung. Babsi ist doch in Urlaub und ich hoffe, dass es Pima auch gut geht.
Ich warte jetzt wieder auf meine NW, die spätestens am Sonntag beginnen werden, da ich nur noch heute und morgen meine Tabletten nehme.
Also meine lieben Mädels, seid weiterhin stark, wir schaffen dass alles

Seid alle lieb gedrückt und bis die Tage. Lieben Gruss Anke