Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2010, 21:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.945
Standard AW: Histologie Tumor - Stanze oder OP?

Halo Daisy,

lass dich durch die Aussagen des Arztes bezüglich einer schlechten Prognose nicht verrückt machen. Prognosen und Statistiken sagen nicht alles aus und Ärzte wissen nicht alles. Ich hatte auch eine superschlechte Prognose (mein Tumor war sehr aggressiv und ich hatte LK-Metastasen auch beidseitig am Hals und am Schlüsselbein) und mittlerweile sind 7 1/2 Jahre vergangen.

Eine Stanze gab's bei mir nicht, bei mir war schon nach Mammo und Sono klar, dass das BK ist und die Histologie wurde aufgrund des Tumormaterials aus der OP gemacht. Vor dem Therapievorschlag wurde aber noch eine Oberbauch-Sono, ein CT und ein Knochenszintigramm gemacht um Fernmetastasen auszuschließen.

Lass dich nicht entmutigen, Kopf hoch, du schaffst das, auch wenn du im Moment vor einem riesigen Berg zu stehen scheinst und nicht weisst wie du raufkommst .

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten