Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 01:21
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Nati, hallo Frohsinn, hallo mahanuala, hallo Ihr Lieben,

heute ist's mir zu heiß! Habe jetzt nach intensivem Lüften immer noch über 24°C im Haus... Hoffentlich nich zusätzlich noch Mücken (für die Schwaben "Schnaken", "a Muck" ist da ne Fliege, hihi), denn der Fernseher konnte ja nich aus...

Im Moment geht's gerade, war bei dem Wetter mit der "Kleinen" in der Stadt, Deutschland-Spiegel-Socken für meine Freundin, Badeshorts für den "Mittleren" ... kaufen. Und dann fiel der Mama heute auf, dass das kleine Kind noch nich mal passende Sandalen besitzt und sie fährt doch zu Oma, da musste das heute sein...

@Nati: Ja, das Meer ist nich weit, wenn auch unser Strand eher rustikal und nich so Mallorca-mäßig ist, ich mag es. Auf die "Lenker-Aktion" verzichte ich lieber, hab Angst, das geht schief, aber ich hab da noch so'n Fahrrad-Anhänger von den Kids, da könntest Du Platz nehmen. Hoffe, Du hast die Putz-Aktion gut überstanden!

@Frohsinn: Der war ja riesig, hatte noch kein Abendessen, jetzt bin ich satt, danke!

@mahanuala: Nein, ein Schoß-Hündchen ist hier niemand! Wer mit dieser Sch...Krankheit zu tun hat, kennt die Angst, die Unsicherheit, Wut, Trauer ... Da gilt nicht, ich darf/kann nix sagen, mir geht's nich schlecht genug...
Ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben, dass sich immer jemand findet, dem es schlechter geht, dann darf man sich nich mehr mies fühlen, wenn es einem mies geht? Du weißt, wie ich das meine...
Ich gönne es Dir auch, dass Dir dieses Wetter gut tut, meinetwegen kannst Du, wo immer ich auch bin, alles an ° haben, was über 25 hinausgeht, auf jeden Fall alles über 30!!!

Mir macht auch Angst, dass E. gerade jetzt in der Chemo steckt, er war noch nie dünn, hat durch Cortison sooo zugenommen, schwitzt ganz viel, Kreislauf ist nich so dolle...

Im Moment ist der "Tränen-Hahn" eher zu, wünsch' Euch ein schönes WE mit jeweils gewünschtem Wetter (im Winter hab ich auch gemeckert, ich weiß...)

Schlaft gut, Eure A.

Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (03.07.2010 um 15:33 Uhr) Grund: dummer Rechtschreibfehler