Hallo Mädels,
gestern konnte ich mich nicht mehr melden, mein PC hat gestreikt
@ Anke, freu mich von dir zu hören, das sind ja super Nachrichten!!!

Ich hoffe deine NW halten sich jetzt auch mal in Grenzen. Danke für die Info mit babsi. Übernimm dich nicht und pass auf dich auf
@ Rosenblüte und Kugelblitztanja, freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
@ Petra, das Leid mit trinken kenn ich auch. Bei mir ging garnichts was irgendwie gesprudelt hat. Ich habe verschiedene Fruchtsäfte mit Wasser gemischt und Tee getrunken. Ich habe mir kleine Gläser gefüllt und überall rumgestellt. Ex und weg! Nicht nachdenken einfach ansetzen und auf einmal leertrinken. So konnte ich es doch schaffen die nötige Menge zu trinken.
@ chrischi, mit der Nebenbehandlung sind sich die Ärzte aber auch nicht so einig, die einen meinen ja, die anderen sagen nach der Chemo erst. Ich weiss auch nicht....hätte ja gern weniger NW...aber ich will auch, dass die Chemo richtig wirken kann. Ich hoffe bei dir hilft es!

Das schlimmste bei mir war ja die mangelnde Luft...ich glaube da gibt es eh nix dagegen
@ gartenfee, Stimmungsschwankungen, Verzweiflung usw. kommen wohl genauso wie der Kampfgeist. Lass es zu, denn auch Tränen helfen
@ Schiedel, zieh doch ein Käppi oder Tuch auf zum Weinfest. Vielleicht fühlst dich damit wohler als mit Fiffi. Ganz ohne würde ich mich nicht trauen
@ Sanne, viel Spass heute Mittag.
So Mädels ich muss noch einiges hier von gestern aufarbeiten. Allen einen schönen NW freien Tag

reni