Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 00:17
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Frohsinn, hallo Ihr Lieben,

ja, auch wir haben erst Deutschland gekuckt, mit 3,5 Fußballerxperten, wobei ich der halbe bin, hab nie gespielt, "nur" einige Zeit die "Bambinis" trainiert.
Die Kids haben alle gespielt bzw. spielen noch, nur die kleine hat inzwischen zum Volleyball gewechselt.
Und die Jungs halten sich beide für die größten Experten, tippen bei "Schüler CC", dann müssen die mgl. auch noch so spielen, wie getippt wurde...

Nachdem wir heute schon mega-Stress gehabt haben, weil das im Moment eigentlich immer so abläuft, dass wenn ich mit einem Kind schimpfe, auch wg. einer Kleinigkeit, hacken die anderen wie ein Krähen-Schwarm auf mir rum...

Diesmal ging es zwar um eine Kleinigkeit, aber eine, die mir tierisch an die Nieren ging... War und bin immer noch ganz schön geknickt, verletzt...
(Meine Angst... besetzt momentan eben sooo viel von mir, daas man nur wenig kratzen muss, dann ist's mit der Fassung schnell vorbei...)
Beim 2.Spiel war ich dann wieder zu unserem "Spiel" bereit:
Wir tippen Spielzeitverlängerung und als Preis werden Frucht- und Cola-Schnecken ausgesetzt.
Dank eines Gewitters liegen die Temperaturen jetzt im "schlaffähigen" Bereich und die Kids sind weg, jetzt noch ein bisschen Ruhe, dann Bett...

Wünsche allen eine ruhige Nacht, Eure A.