04.07.2010, 19:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo Shade, hallo Frohsinn, hallo Nati, hallo Alle,
erst mal vielen Dank für und !
@Shade: Vielen Dank für die lieben Wünsche, Ferien mit 3 Kids bedeutet immer auch Stress, weil es eigentlich keine Pause für mich gibt, aber auch morgens nich so früh raus... von allem etwas.
Danke für den Alpenwind, gerade kommt eine kleine Brise durchs Fenster!
Schicke Dir ein Wenig Watt und Salzluft zurück... 
@Frohsinn: Die Abkühlung hat immerhin für eine gute Nacht gereicht, die Kids-Zimmer liegen in die andere Richtung und wurden nich recht kühl, aber die sind härter im Nehmen als ich.
Kenne von der Ostsee hauptsächlich Kühlungsborn bis Rostock, da fand ich's schön, allerdings schöner außerhalb der Saison.
Was den Stress angeht und meine Nerven, ist wohl leider auch bei E.'s Prognose wenig "Land in Sicht", es tut weh, dass der "Große" 2011 schon Abi macht und dann wohl bald wg. Ausbildung od.Studium weg gehen wird. Hätte uns die letzen Jahre mit den Kids zu Hause anders gewünscht 
@Nati: Liebe Nati, hab "früher" auch mehr gefeiert, aus anderen Gründen als bei Dir ist das jetzt viel weniger, oft mag ich einfach nich, weil der Weg von meinem "Loch" zu der Festivität einfach zu weit ist oder auch nix für mich allein... Manchmal ergeben sich (gern auch ganz spontan) schöne, gemütliche Situationen, in denen ich mich richtig wohl fühle und auch gute Laune hab... Und das genieße ich dann auch.
In diesem Sinne freue ich mich für Dich für das Fest bis 22Uhr und hoffe, dass Du nich zuuu traurig warst, weil es nich länger ging und heute nicht an den Nachwehen leidest... 
Heute gab es nur wenig Stress mit den Kids, wenn auch meine "Seele" immer noch etwas angeknaxt ist. War mit den beiden "Kleinen" bei E., sie fahren nächste Woche zur Oma und wollten/sollten Papi nochmal sehen, bevor sie über 3Wochen verschwinden.
Es ging ihm im Gegensatz zu Do. auch vom Verhalten her wieder ganz mies heute!
Er war nur kaputt, am Schwitzen, unruhig, kaum zu einem Wort bereit/in der Lage 
Hab mit der Pflegerin gesprochen, hoffen nur alle, dass sich etwas ändert, es leiden ganz viele jetzt bei der Hitze, aber er ganz besonders, ich war sooo froh, als E. nach ca. 1Std fragte, ob er ins Bett dürfe und dann auch wirklich schlafen konnte.
Erst mal wünsche ich Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute nächste Woche, Eure A.
|