Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 08:02
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Soweit ist hier bei mir alles beim alten,viel Stress ,viel Wärme und keine Zeit.
Georgy geht es soweit gut ,er war nartürlich fix und alle bei dem Wetter aber heute ist es ja zum Glück kühler.
Jörg muß nun doch operiert werden ,nachdem es ein hin- und her war ob da nur eine Entzündung oder was anderes in den Zähnen(Kiefer ) war wurde nun festgestellt das da doch was ist.So groß wie ein Tischtennisball.Im Kiefer und da drunter.Nun müssen 2 Zähne gezogen werden damit sie da ran kommen und hinterher den Kiefer wieder aufbauen können.Vermutlich eine Zyste?
Am 16 werden erst mal Abdrücke für das Provisorium gemacht ,das muß er dann mindestens ein halbes Jahr tragen.

Heute habe ich Frei und ich werde mal shoppen gehen und alles unsicher machen

Liebe Hippelmaus,
ich drücke für Fred die Daumen das die Werte gut sind.
Endlich mal was positives zu hören wäre für Euch ja auch mal sehr aufbauend.

Liebe Christine,
ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub und hoffe das ihr gemeinsam etwas unternehmen könnt.Was macht denn dein Bein?

Liebe Morgana,
ich fühle mit Dir.In unserer Wohnung ist es nicht wesentlich kühler wie draussen.Jede Bewegung verursacht Schweißausbrüche selbst wenn es nur ein Augenzwinkern ist.

Liebe Angelika,
ich hätte auch nicht teilen wollen,wer seinen Partner so hintergeht und langfristig eine andere hatte ,der hat Dich nicht verdient.Das hast Du richtig gemacht.Nun hast Du ja auch deinen Hans.

Liebe Maria,
geschmolzen ist hier nichts aber es war auch nicht wirklich weit entfernt davon.Langsam war es unerträglich.

Liebe Conny,
schön das Du angekommen bist und umstellen von den Temperaturen mußtest du dich ja auch nicht.

Liebe Dani,
du hast es gut.Bin richtig ein bißchen neidisch auf deinen Urlaub.
Aber ich gönne ihn dir trotzdem und wünsche dir das du ganz viel Spaß hast und dich erholst.

An alle anderen Evi,Steffi Beba Ingrid .....und und und alle alle anderen viele liebe Grüße

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011