Hallöchen meine Lieben
Sorry das ich sooo lange keine Zeit hatte aber wir haben meinen Schwager und seiner Frau beim Umzug gehofen und ja leider

bei dem Heißen Wetter
Ich bin a....- ab
Übrigens mir fehlen die Worte!
Dankeschön @Engelsstern, Ich bin von den Socken das Du mir soooo liebe Worte schreibst *Rot werd* Ich weiß garnicht was ich darauf antworten soll ausser
danke

Ja und du hast vollkommen Recht, man denkt nicht mehr an sich, sondern nur an seine Familie und den "Patienten" (in meinem Fall meine Mama) und man läst sich selbst total links liegen.
Aber man kann da wohl garnicht anders handeln in so einer Situation glaub ich.
Das mit deinem Papa tut mir Leid zu hören und ich hoffe das deine Familie, Freunde, für Dich da sind und Dir Kraft geben und Das Du auch an dich ein bischen denkst. Jeder Mensch ist wichtig! Du auch!
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz liebe knuffige Grüße zurück
Ach Mensch was seid Ihr hier alle lieb!
Inmoment kann ich nur leider nicht zur Ruhe kommen, da bei uns immer was zu tun ist (Umzug/Schwager) oder schlimme Nachrichten kommen (Beerdigung eines Bekanten.
Aber ich versuche schon hier und da mal an mich zu denken aber das ist echt schwer. Nun ja da muß ich durch
@Tinchen
Auch Dir mal ein Riesen Dankeschön du bist immer für mich da und das ist mehr als ich in Worten ausdrücken kann und hast leider selber immer so viel um die Ohren. Mal ein Riesen Knuddel an dich schick
Hoffe ihr habt schön Geburtstag gefeiert und das sonst habwegs alles ok ist
Liebe Frohsinn auch dir und deinem Mann ganz liebe Knuddelgrüße und für deinen Mann gute Besserung!
So ich muß schon wieder ins Bettchen Euch alles alles Liebe und drück Morgen die Daumen für Deutschland
Bis bald Eure Tanja

Ciauiiii