guten morgen mädels,
heute geht es mir etwas besser. etwas licht am ende des tunnels, wie man so schön sagt.
ich hatte ja so meine probleme mit meinem fiffi. eine freundin von der schwester meines schatzi ist friseurin für haarteile und perücken. sie wird mir meinen fiffi am feitag so schneiden, das ich mir gefalle. auch habe ich mit meinem bruder telefoniert und meine situation geschildert, er unterstützt mich jetzt ein wenig finanziell. wenn sich jetzt noch meine schleimhäute, oben wie unten

, bessern würden, wäre ich schon wieder ein ganzes stück weiter. ich werde mir nochmal einen termin bei meinem fa holen. tja, und dann muss ich wohl nochmal zum zahnarzt, ich hab das gefühl ein zahn fängt an zu bröckeln.
man kommt sich ein wenig wie eine baustelle vor!
@kugelblitz
oh, ich versteh dich nur zu gut. es wäre auch unnormal, wenn man alles so locker, flockig wegstecken könnte. für dich alles gute für deine chemo heute und eine virtuelle umarmung

.
@shunti
das hört sich aber nicht gut an. ich hoffe für dich, dass es sich bessert nd du keine drainage bekommen muss.
@rosenblüte
auch für dich gute besserung! und daumendrück für deine 6.
allen, auch den nicht erwähnten einen "guten" tag, ohne nw, schmerzen und seelischen tiefs.
lg
Schiedel