Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 08:33
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben

Es ist sehr schön hier zu sein, und Baabaa genießt das auch. Sie springt wieder wie eine Junge durch Wald und Wiesen. Dabei wird sie morgen 11 Jahre alt.
Am Wochenende war ich mit meiner Schwester in der Schweiz auf einem Seminar, das mir sehr gut getan hat. Ich fühle mich innerlich jetzt viel ruhiger. Die 3 Stunden Rückweg bin ich gefahren und hatte dann prompt Muskelkater in den Waden. Bin sowas ja gar nicht mehr gewöhnt. Es gibt bei uns auch keine Autobahn, noch nicht mal eine Ampel.

Liebe Frohsinn
ich drücke die Daumen für morgen ganz feste.

Liebe Gabi
auch für Jörg wird feste gedrückt. Das wird sicher eine sehr unangenehme Sache im Kiefer herum zu operieren. Wir werden dann alle kommen um Händchen zu halten.

Liebe Dani
ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Angelika
wenn das alles nicht gewesen wäre, hättest du ja gar nicht deinen Hans kennengelernt. Ich hatte auch eine 10 Jährige Beziehung - von 16 bis 26 und dachte meine Welt hört auf sich zu drehen als der Liebste eine andere im Visier hatte. Ein Jahr hab ich gebraucht, um mich davon zu erholen. Aber wäre es nicht passiert, wäre ich nach Gomera gegangen und da wartete doch die Liebe meines Lebens auf mich. Das Leben führt einen manchmal auf seltsamen Pfaden ...

Liebe Morgana
man merkt wie sehr dich die Hitze drückt, wenn du nachts den Kopfsalat zur Abkühlung aus dem Kühlschrank holst. Wie war das mit deinen Kätzchen???

Liebe Maria
ich bin mir sicher, dass dein lieber Mann auch bei dir ist, dass er dich tröstet, wenn du ganz traurig bist, und dass er sich freut, wenn er ein Lächeln in deinem Gesicht sieht. Trotzdem ist es hart, ich weiss. Fühle dich liebevoll von mir geknuddelt.

Liebe Christine
Der Urlaub naht wie schön. Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr könnt jetzt die Vorfreude so richtig genießen und den Urlaub dann um so mehr.

Ich grüße euch alle
Liebe Grüße von eurer Conny