Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 07:10
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen,

eh Bibi stellst du jetzt Morgenrekorde auf? Ich kann auch nicht mehr schlafen...aber das kenne ich ja meine NW sind diesmal ähnlich wie das letzte mal auch. Wann hast du denn deine Chemo, ich weiss es gar nicht mehr.

@ Alex, herzlich Willkommen bei uns warum musstest du in der Klinik bleiben? Ich hoffe dir gehts wreiterhin gut

@ Sanne, schön zu lesen, dass deine Op wunde langsam doch richtig heilt. Weisst du schon wann du nun die Chemo bekommst?

@ Schiedel, ich hoffe doch, dass es bei dir wieder aufwärts geht und du dich wieder besser fühlst.

@ Karatina, bleib du mal bei uns ich habe zwar nicht ganz verstanden was da war...aber es ist es nicht wert.

@ chrischi, wie gehts dir heute? ich hoffe besser als gestern. Das mit dem frieren ist nicht schön, auch noch bei den Temperaturen

@ Kugelblitz, ist äzend wenn man so lange warten muss, bei mir war es ähnlich, nur lag es nicht an dem Kurier. Bei mir musste laut Anordnung vom Chefarzt nochmals Blut gezapft werden, wegen Infektion oder Entzündung. Also warten ob Chemo oder keine. Hast du nur für einen Tag Emend bekommen? Das liegt bestimmt daran, sagten mir auch die Ärzte, dass es sehr gut hilft. Ich hoffe du hast es nicht ganz so schwer diesmal

@ spaztl, allles gut bei dir

alle anderen grüsse ich mal ganz lieb