Hallo ihr Lieben,
ich hatte heut ja endlich mein Arztgespräch... und bin nun echt etwas platt.. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich habe auf all meine Fragen sachliche, einfühlsame Antworten bekommen..
Ergebnis: Meine Chemo wird jetzt nach drei FEC auf drei DOC umgestellt, einige von euch haben dieses Schema ja schon von Anfang an bekommen...
Ich habe einen Termin beim humangenetischen Labor, um den BRCA test machen zu lassen..
Es ist eigendlich alles soweit gutgelaufen und trotzdem fühl ich mich so niedergeschlagen.. Hatte wohl irgendwie doch auf andere Antworten gehofft, was meine "Prognose" angeht.... Und dass meine Lymphknoten nicht befallen waren, fand er gar nicht so entscheidend positiv.. Es geht wohl bei triple negativ insbesondere um die ersten zwei Jahre...
Nun hab ich für die nächste Chemo Handlotion und Nagelhärter mitbekommen, soll am Abend vorher schon zwei Cortisontabletten nehmen.. und hab mir mal die Nebenwirkungen von DOC angeguckt...
FEC hab ich ja ganz gut vertragen, aber vor der DOC hab ich echt Angst!!
So ihr Süßen, ist alles vielleicht ein bisschen wirr heut geschrieben, aber das sind grad meine Gedanken..
Ich wünsche allen heut einen möglichst NW freien Tag, nicht so dolle und tiefe Löcher, und : trotz alle dem SPAß!!
verwirrte, irritierte Grüße
Katharina