Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 06:57
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

@ Reni, neee ich möchte keine neuen Morgenrekorde aufstellen . Mein Mann muss zur Arbeit und dann stehe ich mit auf und weil es mir wieder gut geht bleibe ich gleich wach. Ich genieße dann die frische Luft. Meine 2 Chemo ist am 23.07. Schon wieder 1 Tag nach hinten geschoben. Ich hoffe du schonst dich gut und kannst so deine NW in Grenzen halten!!!
@ Mille Fleur, was machst du denn für Sachen. Jetzt auch noch einen Gipsarm, bei diesem Wetter. Lass dich mal
@ Schiedel, ich habe auch Angst vor dem zunehmen....wegen Cortison! Ich muss jeden Montag zum Blutabnehemn …...wegen der Studie und dazu gehört auch das ich auf die Wage muss . Schön das du dich aufgerafft hast um zum Sport zu gehen und dann auch noch eine nette Einladung. Siehst du, geht doch. Du bist eben doch KEIN “ Neutron “
@ Spatzl, oh man, lass dich mal ganz feste . Ich schicke dir eine Leiter mit ganz viel damit du schnell wieder raus kommst!!!
@ Karatina, ich habe auch etwas Angst vor der Doc aber wir schaffen das zusammen.
@ Kugelblitz, schlaf so viel du kannst, mir hat das sehr gut geholfen. Schon dich ruhig ein bischen!

Ich wünsche ALLEN Mädels hier einen schönen und hoffentlich mit wenig NW freien Morgen

LG Bibi