09.07.2010, 20:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo, meine Lieben,
nun steht endlich das WE bevor...
Hier ist es heiss...war es schon ziemlich die ganze Woche...hatte die 29° nur auf 27° im Wohnzimmer reduzieren können...nun sind es wieder 29°...
Miezen sind platt und quengelig - Frauchen auch...
Da ist hier soviel geschrieben worden, dass ich erstmal durchlesen mußte.
Ich grüsse die Conny: Du hast Recht, auf der Insel, da ist Dein Reich, da fühlst Du Dich wohl - Urlaub bei Schwester ist schön, aber die neue Heimat ruft Dich auch wieder zurück. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Baabaa! An den Link zu dem Song erinnere ich mich nicht mehr so richtig - war es vielleicht "Der Weg"? Ist zu heiss, ist schon länger her....
Gabi: Liebe Grüsse von mir und ein Eiswürfelchen für Deinen Kopf, ist ja heiss... Sende ein bißchen Sternenstaub für Jörg und die Kieferbohrerei unter Narkose - jaa, 1986 da hatte ich ein Zyste im Oberkiefer, Termin zur Vorbesprechung beim Kieferchirurgen vereinbart....Mannn war ein Mißverständnis, denn gesprochen wurde nicht (mehr) - ich fand mich auf dem "Tisch" wieder...und sie haben über Malerarbeiten in irgendeiner Wohnung geplaudert...ich mit schreckenserfüllten Augen, Mund mit Klemmen fixiert....hinterher...habe ich erstmal mit Waschlappen gefüllt mit Eiswürfeln auf dem Mund auf der Couch gelitten. Meine Daumen sind gedrückt!
Angelika, liebe... Im EVK hat mein Mann auch mal gelegen, da wurde die erste "orientierende OP" gemacht, dann wurde er ins Marienhospital überwiesen, weil man dort Sarkom "kennt". Arbeiten tue ich im Uniklinikum...
Liebe Marion: Das sind ja bombig gute Nachrichten! Ich wünsche Fred einen erholsamen Geburtstag...und...wenns keine Umstände macht...ein Stück Torte mit Erdbeeren...hätte ich gern - habe doch sooo die Daumen gedrückt... Marion, entspanne Dich, geniesse den Garten und die gute Stimmung!
Liebe Maria: Wedele Dir mal mit dem Fächer zu, Hundis haben bestimmt die Zunge raushängen...Ganz liebe Grüsse von mir!
Liebe Evi, Danke für Deine Grüsse. Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Sommerwochenende ohne aktute Sorgen!
Liebe Dani: Mach' nicht zuviel im Garten, es ist zu heiss! Geniesse die frühen Morgenstunden, wenn sich die Blüten öffnen - das tut gut.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende; ich werde morgen gaaanz früh einkaufen gehen...und dann...wird einfach nur "abgehangen"; auf dem Balkon, jawoll; da habe ich eine entzückende Brennessel vorgefunden - Mann, was wächst da so alles... Na jaa...beim Rausreissen - diesmal mit Handschuhen, habe ich festgestellt, dass eine Fingerkuppe "undicht" war und ich halt doch dieses schöne Brennen spüren durfte...
Es ist Sommer, ich stehe das durch. Nein, ich zerschmelze nicht!
Ab 29.07. werde ich urlauben...wird auch Zeit...was ich so mache, weiß ich noch nicht, aber es wird URLAUB heissen, jaaa .

LG
Morgana