Hallo,ich bin verflixt "neu" hier in dieser Runde,denn eigentlich rede ich nicht so viel,naja eher bisher nicht über meine Erkrankung.Toll,klingt als hätte ich Schnupfen,aber hm.
Ihr schreibt hier alles so offen,dabei ist es doch so schwer.Ja,ich bin sicherlich nie einer der Menschen gewesen.die das Leben recht toll fanden/finden,aber da ist noch meine nun14 jährige....schwer geplagte....pupertierende Tochter,die mich ab und an noch brauch.Also gibt es auch für mich "nur" den Weg nach vorn.

Lachen fällt schwer,zumal ich nichts zu lachen finde in meinen täglichen Sein finde.
Seit gut 5 Jahren kämpfe ich mich durch die"Krebslandschaft" und komme nur selten dazu,auf zu blicken.Erst Darmkrebs-mit Kürzung meiner"Meterware" und allem,was ein Onkologe uns so "bieten" kann.
Nach einer Verschnaufpause kam der Brustkrebs-welch Glück,ich durfe die Brust dann doch behalten..Chemo usw.,na klar was sonst.
Und im vorigen Jahr wieder Brustkrebs;selber Ort,nur das er so schnell wuchs,da schon knapp 5 cm,das es unweigerlich zur Amputation kam.Keine Chemo(mehr...nichts

Jetzt habe ich schon wieder so ein ... Gefühl von Angst..,denn ich habe zunehmende Schmerzen im Zwischenrippenraum,welcher scheinbar ein immer etwas größeres Areal in Anspruch nimmt.Die Narbe macht auch arg Beschwerden....

Ehrlich gesagt,ich habe riesige ANGST und weiß nicht mehr,wie das noch enden wird.Oder doch,ich weiß es schon,aber ich möchte dann nicht so lange warten(müssen).
Ich grüße euch alle und entschuldigt bitte,weil ich so viel"Raum" eingenommen habe.
GLG Rippchen(ich sehe auch so aus)