Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 08:40
Gast

Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Liebe Gaby,
danke für deine Worte. Gestern Abend habe ich meine Andrea zu ihren Eltern gebracht. Fast 250 km weit weg. Die Eltern haben gedrängt und Andrea in eine Konfliksituation gebracht. ... ich wollte mir Urlaub nehmen um bei ihr zu sein. Andrea hat ein schlechtes Gewissen ihren Eltern gegenüber... die sind ja so christlich .... Andrea möcht nicht das ich dort übernachte .... weil ihre Mutter mich nicht im Haus haben möchte. .... wir verlieren wertvolle Tage die wir zusammen verleben könnten. Das macht mich fast wahnsinnig. Ob Andrea jemals noch zurück in unsere Wohnung kommt .... ich glaube es fast nicht. Der körperliche Verfall ist dramatisch. Im Dezember noch waren wir 3 mal in der Woche im Sportstudio und vor zwei Wochen noch in der Stadt bummeln. Heute kann sie kaum noch eine Treppe aufsteigen. .... ich kann es nicht fassen. Von der Diagnose 4. März 2004 bis heute ..... Was mich am meisten belastet, ist, dass ich einen umfassenden Wissensstand habe und Andrea das Thema komplett abblockt. .... genauso wie ihre Eltern. Verdrängung quasi in die Wiege gelegt.

Viele liebe Grüße

Jürgen