Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.07.2010, 20:25
schnuckie schnuckie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 9
Standard AW: meine schwiegermama=(

die beiden haben nächste woche montag einen termin bei der onkologin zur nachbesprechung. Ja es hat erst nach dem sturz angefangen und ist seid dem auch nicht schlechter geworden. Sie kann es komplett bewegen aber wenn sie läuft knickt sie weg.Wenn es nicht besser wird werden sie die onkologin schon früher anrufen und es ihr schildern.

Ja es ist die tochter von der Schwester die es verdrängt. Sie hat im 7 Monat erfahren das ihre tochter den schwersten herzfehler hat den es gibt. Nach 12 tagen ist sie verstorben. Aber ihre Schwester hat die Krankheit nie gesehen. Auch jetzt fragt sie nicht wie es ihr geht oder ob sie ihr helfen kann.
Für ihre mutter ist auch schlimm das sie plötzlich keine freunde mehr hat und sie nicht mehr arbeiten gehen kann. Sie kommt zuhause einfach nicht mehr raus.
Mit Zitat antworten