Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 06:41
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

oh man diese Hitze macht mich fertig! Wenn es doch bloß nicht soooo warm in der Wohnung währe. Spatzl ich kann richtig mit dir mit fühlen! Unterm Dach ist es zwar schön ruhig.....es springt einem keiner auf dem Kopf herum aber es ist halt sehr warm
@ Reni, mein Termin wurde wegen Urlaub und einer Schulung von meinem Arzt wieder verschoben. Vielleicht ist es bis dahin nicht mehr so warm. Ihr tut mir richtig Leid weil ihr jetzt auch noch mit euren NW zu kämpfen habt.
@ Karatina, ich muss auch bei meiner Behandlung dazu Bezahlen. Ist schon der Hammer das man bei so einer Krankheit auch noch zur Kasse gebeten wird. Ich sammle auch alle Belege ( 10 Euro Quartal und Taxi Fahrt u.s.w ) die ich bekomme und werde sie Ende des Jahres bei der Kasse einreichen. Dein Brief finde ich gut und beschreibt genau das, was auch einer Frau die ich im Krankenhaus kennen gelernt habe passiert ist. Bei ihr musste aber die Brust abgenommen werden. Das ist echt der Hammer.
@ Kugelblitz, schlafen ist die beste Medizin, dann merkt man nicht so viel von den NW
@ Sanne, ich drücke dir ganz fest die Daumen damit es am Mittwoch endlich mit deiner Chemo weiter gehen kann!!!
@ Anke, schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Lass dich mal ganz dolle
@ Babsi, das mit deinem Urlaub hört sich ja gut an. Da kann man ja neidisch werden. Ich hoffe du konntest viel Kraft tanken und sie bleibt noch lange bestehen!!!

Ich begrüße auch die neuen Mädels!!!

LG Bibi