Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 12:01
Nofertari Nofertari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo Ihr Lieben!!!!
Hab mich lang nicht gemeldet,SORRY!! Bei uns ging alles drunter und drüber.
Vater ging es Pfingsten so schlecht das er freiwillig in ein Krankenhaus wollte und das will was heißen. Das war vielleicht ein krampf. Der Hausarzt hat nur wiederwillig eine Einweisung ausgeschrieben, mit den Worten, "Krankenhäuser nehmen solche Patienten sehr ungern auf." Ich hab es dann doch geschafft. Und er war 10 Tage drin und hat Bluttransfusionen bekommen und wurde Schmerzmittelmäßig neu eingestellt.
Nach Hause wollten die ihn dann aber nicht entlassen,
weil die Pflegesituation für ihn nicht optimal ist. Mein Mutterjahr ist doch jetzt vorbei und ich muß wieder 40h die Woche arbeiten. Nun ist er in einem wunderbaren Pflegewohnstift. Die kümmern sich rührend um ihn. Und ich arbeite gleich nebenan und kann ihn jeden Tag besuchen. Ich hab ein bischen ein schlechts Gewissen, weil mein Mann ihm versprochen hat, das er nicht in so ein Heim muß. Aber es geht nicht anders. Er hat Pflegestufe 2 und die würden dann 1h Vormittags und 0,5h Nachmittags kommen. Da er nicht mehr laufen kann, kann er auch nicht zur Toilette und sich auch nichts zu Essen machen. Er wäre über Stunden allein. Und das geht doch nicht. Wir sind auch den ganzen Tag außer Haus. Und wenn ich nach Hause komme, dann mach ich Abendbrot für den Kleinen und bring ihn ins Bett. Dann hätt ich erst um ca.19.30Uhr Zeit für Vater und hab dann aber selber noch nichts gegessen.PUUUH
Wie ihr seht es ist nicht leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.
Am 03.07. hat mein kleiner seinen 1. Geburtstag gefeiert. Vater haben wir abgeholt und er hat bis abends mit am Tisch gesessen. Am Mo. hab ich ihn besucht und alle haben gesagt, das könnt es jetzt gewesen sei, es ging ihm sehr sehr schlecht. 39° Fieber ,nicht sprechen, furchtbares Zittern usw. Das war ein Schock. Aber am Di morgen war alles wieder okay. Diese Hoch´s und Tief´s können einen verrückt machen. Er hat nun schon seit einer Woche einen ganz dunkelblauen Arm. Erst war er gelb und dann ist er immer dunkler geworden, sieht aus wie ein Hämathom ist aber keines. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Liebe Silke!
Dein Verhalten ist Normal! Jeder Mensch geht anders mit solch einer Situation um. Tu das was dein Bauch Dir sagt und es wird das richtige sein!! Ich wünsch Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Wir werden Dir gern Zur Seite stehen. Schreib Dir alles von der Seele, dafür sind wir alle da.

Babe, Annica, Chica, schnuffine ich denk immer an euch, aber jetzt fehlt mir oft die Zeit. Aber ich lese oft stillt mit und bin meist auf dem laufenden. Es ist gut das es euch einigermaßen gut geht und getrauert und nach Op´s gehofft wird.

Ich euch alle gaaaanz doll.

Nofertari