Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 08:41
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
melde mich mal zurück!
JONA war von Dienstag bis Freitag bei mir und am Freitag mussten wir in die Klinik zur Blutkontrolle......leider musste er bleiben, und da sein VATER wieder mal nicht richtig tickte........bin ich dann von Freitag bis gestern Nachmittag um 17.00 UHR geblieben. War nur kurz am Sonntag Zuhause, aber JONA wollte das ich noch eine Nacht bleibe und da ich eh CT Termin hatte zum Einmessen für die Bestarhlung in 14 Tagen, hab ich eben da geschlafen!
Momentan ist das wirklich sehr viel hier, manchesmal weiss ich überhaupt gar nicht was ich erster machen soll?????
Nun JONA geht es momentan sehr schlecht, er hatte Sonntag Nacht sein Tiefpunkt und gestern wurde dann Blut angehängt......! Das war aber so auch zu erwarten, nur hat mir das Herz geblutet und als ich gestern ging, musste ich nach der Verabschiedung erst mal weinen.Nun heut hab ich ja viel zu erledigen......bleibt ja leider auch viel liegen und von meinem Haushalt noch gar nicht gesprochen!
So ich muss los Mädel´s melde mich später nochmal.....sorry konnte jetzt nicht lesen was bei Euch ist, aber ich wünsch Euch alle ein guter Tag
LG MIA