Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 11:54
Benutzerbild von apfelpink
apfelpink apfelpink ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Heike!

Ich hab ja den Schwindel wenn ich aufstehe oder mich bücke .... sobald ich mich wieder setze geht es ..... und bei dir quasi umgekehrt ..... schon seltsam, oder? Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es von den Spritzen kommt.

Heute z.B. ist ja kein Kreislaufwetter, zumindest hier in Köln nicht, und ich hab trotzdem Schwindel ....

Ja, Hand-Fuß-Syndrom hatte ich letztes Jahr ganz schlimm unter Xeloda. das ist ja ein echtes Dreckszeug .... hat auch nichts gebracht bei mir.
Kam wirklich von einem Tag auf den anderen: ich hatte die ganzen Fußsohlen voller Blasen, konnte quasi nicht mehr laufen und eine offene Stelle zwischen den Zehen, als hätte ich tagelang Flip-Flops getragen, echt gruselig.
Zum Glück war es noch warm, konnte nur noch Crocks tragen. Ich habe dann 2 Wochen ausgesetzt, es ist auch wieder verheilt. Von da an habe ich mir jede Nacht so chinesische Pflaster unter die Füße geklebt, zum entgiften.
Die waren dann morgens total sottig, habe immer Socken drüber gezogen.

Haben super geholfen, habe dann keine Beschwerden an den Füßen mehr gehabt.

Wenn du magst kann ich zu Hause nach dem Anbieter schauen und dir einen link schicken. Habe auch noch einen halben Karton da stehen, kann ich auch zur Verfügung stellen, bei Interesse ....

LG, apfelpink