AW: Kummerkasten
einen schönen guten morgen @all.
vielen dank, liebe dani, daß du dich ums frühstück gekümmert hast. so lange zu schlafen, wie ich, ist ja fast unanständig. aber ich hab wohl die nacht davor nach geholt.
@astrid: die armen schultern, hoffentlich pellt es sich nicht. ja, kinder merken das wetter schon auch und werden dann quengelig. da kann man dann nix mit ihnen anfangen. wünsch dir, das es besser wird.
@mariesol:grins, das mit dem selbersingen find ich eine gaaaanz klasse idee. kannste das nicht aufnehmen und uns teilhaben lassen?
@desi: wie gut, daß du das mit dem ziegel gemerkt hast, denn wenn der runterkommt, wärs ja echt lebens gefährlich. jetzt hast du nur noch ein paar tage durch zu stehen, die du auch noch hinkriegst.
bei mir ist heute schon wieder putz-wasch- und flicktag. wenns so stürmt, kommt hier jede menge reingeflogen, was wieder raus muß. wird wieder brutheiß, deshalb fang ich mal gleich an, da gehts noch temperaturmäßig.
einen schönen start ins wochenende wünsche ich euch, erholung ohne tierchen und immer ne abkühlung parat. alles liebe, tina.
|